Dienstag, 12. Februar 2013
Verständnis von Depressionen und die pflanzliche Arzneimittel mit ihr verbundenen
Depression ist eine häufige psychische Zustand von vielen Menschen heute erlebt. Sowohl medizinische und pflanzliche Heilmittel ist zur Behandlung von Depressionen. Die Medikamente - ob sie pflanzliche oder chemisch formuliert Drogen sind - sollte von den richtigen Ärzten verschrieben werden, um schädliche Nebenwirkungen zu vermeiden.
Ursachen und Anzeichen einer Depression
Depression wird durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden. Es kann wegen jüngst Lebenskampf sein und es kann auch eine Folge von genetischen Probleme sein. Es ist auch bekannt, eine Ursache von schlechter familiäre Beziehung und Unterstützung. Unvergessliche tragischen Ereignissen wie Vergewaltigung und Traumata können auch andere Faktoren, die Depressionen auslösen können. Was auch immer die Ursache ist, ist es wichtig, Soforthilfe für den Patienten zu bringen und langfristig Angst und Not zu vermeiden.
Die ersten Anzeichen kann ein Patient fühlen Verlust der Sinne, Einsamkeit, leichte Ermüdbarkeit, soziale Isolation, Unruhe und Schlafstörungen. Wenn eine Depression wird langfristig schon beginnen schädlichen Symptome zu entwickeln. Gewalt und sogar Suizidalität kann beginnen, Oberfläche als das Problem wird schwerer.
pflanzliche Arzneimittel, die helfen können
Depression ist leicht behandelt heute mit dem Einsatz von chemisch formulierten Medikamenten. Es gibt jedoch auch pflanzliche Heilmittel, die Heilung der Bedingung zu bringen versprechen. Einige sind sogar von vielen Gesundheitsbehörden weltweit akzeptiert. Hier sind unter den pflanzlichen Medikamente, die mit Depressionen helfen kann:
o Amino Acid / (SAMe)
- Aminosäuren sind natürliche Neurotransmitter im Gehirn. Da depressive Menschen Unzulänglichkeiten in einigen Chemikalien arbeitet Aminosäure auch um die verlorenen Stimulanzien im Gehirn zu ersetzen.
o siberian ginseng
- Sibirischer Ginseng wirkt durch die Verbesserung der Stabilität einiger Neurotransmitter im Gehirn. Abgesehen davon, ist das pflanzliche Heilmittel für seine Fähigkeit zur Abwehr von Infektionen und zur Verbesserung des abstrakten Denkens bekannt.
o Haferstroh
- Haferstroh zielt auf das zentrale Nervensystem. Es stärkt und erhält das ZNS und vertritt daher die Depressionen Problem weg.
o Gingko biloba
- Gingko Biloba arbeitet in Depressionen, weil sie eine erhöhte Durchblutung bringt das Gehirn. Bei depressiven Patienten, wird der Blutfluss zum Gehirn außergewöhnlich niedrig. Gingko Biloba verbessert die Durchblutung und die Stimmung der depressiven Person zu erheben.
o Johanniskraut
- Johanniskraut ist die vielversprechendste Behandlung von Depressionen heute. Viele Ärzte empfehlen die Verwendung dieser Kräutermedizin sowohl für Wirksamkeit und Sicherheit aus. Es hat weniger Nebenwirkungen und ist weithin bekannt, dass Heilung zu bringen bis mittelschweren Depressionen.
Abgesehen von den pflanzlichen Arzneimitteln oben angegebenen, gibt es auch andere wirksame Kräuter zur Behandlung von Depressionen. Allerdings sind sie nicht so stark wie die, die oben erwähnt verwendet. Beispiele sind: Ingwer, Passionsblume, Nelken und Basilikum.
Welchen Kräutermedizin Sie übernehmen wollen, ist ein Besuch Ihres Arztes erforderlich, um unerwünschte Auswirkungen auf den Körper zu vermeiden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen