Freitag, 1. Februar 2013
Flüssigkeitsretention nach der Operation
Der Begriff "Ödeme" bezieht sich auf die sichtbare Schwellung, die durch die Ansammlung von überschüssiger Flüssigkeit im Körpergewebe verursacht wird. Ödem ist weiter in Lochfraß und nicht Lochfraß Ödem eingestuft. Obwohl Flüssigkeitsretention tritt normalerweise in den unteren Extremitäten, könnte Fluid auch in den Zwischenräumen in anderen Teilen des Körpers anreichern. Wassereinlagerungen / Flüssigkeitsretention könnte sowie generalisierte lokalisiert werden. Ansammlung von Flüssigkeit in den Zwischenräumen der Körperorgane konnte aufgrund einer Vielzahl von Gründen verursacht werden. Es könnte ein Symptom für ernsthafte Erkrankungen wie Herzinsuffizienz, Nieren-Probleme, Probleme mit der Schilddrüse, Diabetes, Stoffwechselstörungen oder chronisch venösen Insuffizienz sein. Lymphatischen Obstruktion, die ein medizinischer Zustand, der durch die Unfähigkeit der Lymphgefäße Lymphflüssigkeit aus den Körpergeweben aufgrund einer Blockierung in Lymphgefäße abfließen gekennzeichnet ist, könnte auch dazu führen, Lymphödem. Lymphödeme können durch Verletzungen oder Infektionen verursacht werden. Es könnte sogar als postoperative Komplikation aufgrund der Schäden, die Lymphgefäße während der Operation zu entwickeln. In diesem Artikel werden wir über die Ursachen von Flüssigkeitsretention nach der Operation aussehen.
was bewirkt, Flüssigkeitsretention nach der Operation?
Flüssigkeitsretention ist nicht nach einer invasiven Chirurgie ungewöhnlich. Ödem nach der Operation wird mit einer Entzündung, die sich von dem Trauma, das auf den Körpergeweben zugefügt wird führen kann, verbunden. Obwohl ein Chirurg bestimmte Methoden folgen kann, um Verletzungen zu minimieren, ist ein Trauma unvermeidlich. Der Umfang der traumatischen Erlebnis die abhängig von der Art des chirurgischen Eingriffs. Flüssigkeitsretention ist am ehesten eine Person, die eine invasive offene Operation eher als diejenigen, die eine minimal-invasive chirurgische Verfahren durchlaufen haben erfahren hat beeinflussen. Flüssigkeitsretention könnte ein Ergebnis des Fluids Verschiebungen aufgrund der Verabreichung von Infusionen während oder nach der Operation.
Wie bereits erwähnt, ist lymphatischen Obstruktion eine der häufigsten Ursachen von Wasserrückhaltevermögen nach der Operation. Wenn die Lymphgefäße beschädigt wird, während ein chirurgisch operiert, kann der Fluss des Lymphflüssigkeit nachteilig beeinflusst zu werden. Flüssigkeitsansammlungen könnte sogar aufgrund eines Hindernisses, das von einer Wucherung oder einer Infektion führen kann verursacht werden. Drainage von Lymphflüssigkeit steht auch beeinträchtigt werden, wenn ein für einen längeren Zeitraum nicht immobilisiert. So sind diejenigen, die bettlägerig sind für eine längere Zeit nach der Operation zu einem Risiko für die Entwicklung Lymphödem.
Es wurden viele Fälle von Flüssigkeitsretention nach einer Herzoperation. Schwellungen in Füßen könnte durch Patienten, die eine Vene während einer Herzoperation entfernt haben erlebt werden. Lungenödem oder Flüssigkeit in der Lunge nach der Operation ist auch nicht ungewöhnlich. Dies tritt in der Regel wie das Herz und die Lunge in Ruhe während der Operation, während das Herz / Lungen-Maschine macht die Aufgabe von Pumpen sauerstoffreiches Blut. Also, wenn die Maschine ausgeschaltet ist nach der Operation entnommen, könnte dein eigenes Herz und Lunge haben einige Probleme.
Ansammlung von Flüssigkeit in den Zwischenräumen sogar durch ein hormonelles Ungleichgewicht ausgelöst werden, die möglicherweise durch Stress verursacht werden. Es wird angenommen, dass die Niveaus der ADH (antidiuretischen Hormons) könnte auf Grund der hohen Belastungen durch die Patienten, die einen größeren Operation unterzogen haben erlebt. ADH, die üblicherweise als Arginin-Vasopressin bezeichnet wird, wirkt auf den Nieren und erleichtert die Erhaltung von Wasser in den Körper. Sie tut dies, indem die Menge an Wasser, die in Urin verloren gehen kann. Als ADH stimuliert die Reabsorption von Wasser in Blut, kann sie bewirken, dass die Retention von Flüssigkeit in den Gefäßraum. Eine weitere Ursache der Wasserretention postoperativer könnte Verwendung bestimmter Arzneimittel, wie Blutgefäß Dilatatoren, Calciumkanalblocker, Antihypertonika, bestimmte synthetische Hormone oder Steroide.
wie sie zu behandeln Flüssigkeitsretention nach der Operation
Wenn man merkt sichtbare Schwellungen zusammen mit unerklärliche Gewichtszunahme nach einer Herzoperation, muss man medizinische Hilfe am frühesten zu suchen. Die Verwendung von Diuretika ist die häufigste Behandlung Option, die zur Behandlung von Flüssigkeitsretention, die nach Operationen auftreten kann empfohlen. Diuretika sind eine Klasse von Medikamenten, die in einer Entfernung des überschüssigen Wasser und Natrium aus dem Körper durch die Erhöhung der Urinausscheidung helfen. Mit Lymphödem Kompressionsstrümpfe werden sicherlich bei der Erleichterung Entwässerung der Lymphflüssigkeit helfen. Sobald der Patient von der Operation erholt hat, kann er / sie auch Lymphdrainage durch einen ausgebildeten Masseur durchgeführt. Neben diesen effektiven Lymphödem Behandlungsmöglichkeiten, so dass einige Änderungen an einem Lebensstil wird auch helfen.
Ein sehr hoher Salzkonsum verursacht Natrium-Spiegel im Blut zu schießen und zu dieser Entwicklung entgegenzuwirken, versucht der Körper mehr Flüssigkeit zu behalten. Man muss also folgen salzarme Kost, um Wassereinlagerungen zu verhindern. Man muss auch bleiben gut hydratisiert und beinhalten natürliche Diuretikum Lebensmittel der Ernährung. Diejenigen, die gelebt haben eine sitzende Lebensweise sind einem erhöhten Risiko der Entwicklung von Wassereinlagerungen im Körper. So ist der effektivste Weg, um Wassereinlagerungen zu bekämpfen, um eine gesunde Ernährung zu folgen. Die Veränderungen in der Ernährung allein wird nicht ausreichen. Sobald ein vollständig von der Operation erholt hat, sollte man auch erhöhen das Niveau der körperlichen Aktivität und folgen Sie ein Trainingsprogramm. Es wäre klug, den Arzt über die Übungen, die Sie nach der Operation durchführen können konsultieren.
Das war einige Informationen über die Flüssigkeitsretention Ursachen, Symptome und Behandlung. Flüssigkeitsretention ist nicht sehr ungewöhnlich nach der Operation, aber das bedeutet nicht, dass man es ignorieren. Normalerweise postoperative Ödeme oder Gewebe Schwellung abklingen auf seine eigene, aber wenn es nicht bald gelöst wird, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen