Freitag, 1. März 2013
kurze Geschichte der Börse
Eine kurze Vorschau in der Geschichte der Börse bietet mit vielen Informationen. Wenn die Leute an der Börse zu sprechen ist nicht sofort klar, was die Person beziehen. Um einige bedeutet es nur, den Kauf von Aktien und Handel über den Computer. In der Tat der Aktienmarkt ist ein strukturelles Ort, der eine Adresse hat und dieses Gebäude können besichtigt werden.
Für viele der Wall Street und Börse sind Synonyme und dies ist bei weitem nicht wahr. Eine kurze wir einen kurzen Blick auf die Geschichte der Börse zeigt, dass die Wurzeln der weltweit größte Finanzmarkt an der Wall Street begann. Es war von hier aus, dass die neue Industrie mit ihm Terminologie und Sprache besitzen entstanden.
Wall Street erhielt seinen Namen Weg zurück in 1673. Ein kurzer Blick in die Geschichte der Aktienmarkt sagt Ihnen, dass die ursprünglich Wall Street bis nicht für den Handel, sondern zur Verteidigung Zweck eingerichtet. Es waren die holländischen Siedler, die dieses 12 Meter Wand Zaun errichtet, um sich vor den Angriffen der britischen und amerikanischen Ureinwohner zu schützen. Sie können mir nie vorstellen können, dass dieser Ort eines Tages das Zentrum des weltweiten Finanzsystems Aktivität geworden. Es war im Jahre 1685, dass diese 12 Meter hohe Mauer hinunter und durch einen neuen Straße, die sogenannte Wall Street von den Briten brachte ersetzen.
Ein kurzer Blick in die Geschichte der Börse informiert darüber, wie Wall Street stieg auf Prominenz. Im Jahr 1790 in Philadelphia der erste Stock ausgetauscht wurde in Amerika gegründet. Ein paar Jahre später einige Kaufleute trafen sich hier zu diskutieren und das Kommando über Business Wertpapiere. Diese Kaufleute gründete so was heute als die Börse von New York bekannt.
Ein Geschäft wurde durch diesen Austausch auf der Wall Street eröffnet. Die Börse, die Trades erleichtert lohnt Milliarden von Dollar jeden Tag begann mit kurzen und einem bescheidenen Anfang, die ist jetzt Geschichte. Enorme Gewinne wurden an der Wall Street in den 1900er Jahren gemacht, aber die Boomphase war kurzlebig. In 1929 wurde der Börsencrash kläglich und führte in der Großen Depression. Die Reichen und die Armen Geld verloren gleichermaßen.
Daher begann die Regierung als auch der Industrie, Maßnahmen zu ergreifen, um die Möglichkeit eines solchen massiven Absturz zu beschneiden. Da der Aktienmarkt ist jetzt ein Bestandteil der Weltwirtschaft notwendigen Vorkehrungen getroffen, um eine verheerende Absturz zu vermeiden. Jedoch die Möglichkeit eines Crashs kann nicht ausgeschlossen werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen