Freitag, 25. Januar 2013
sind aus Kunststoff Lebensmittel-und Getränkeverpackungen sicher?
Frage: Kunststoff-Lebensmittel-und Getränkeverpackungen erwiesen haben sicher?
Antwort: Nein.
Während des Films Abschlussfeier in der Graduate zieht Mr. McGuire Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) beiseite, um weise Ratschläge für die Zukunft bieten. Seine Zukunft wäre ein Wort: ". Kunststoffe"
Natürlich wissen wir alle, Mr. McGuire die Beratung und Prognose war richtig. Kunststoffe können nur durch den Menschen in seiner unendlichen Weisheit gemacht werden, daher sind sie patentierbar. Der Gewinn bei der Herstellung von Kunststoffen ist riesig. Kunststoffe sind überall. Kunststoffherstellung verwendet nun 4% der weltweiten Ölproduktion jährlich. Autos sind jetzt 9% Kunststoff. Es ist meines besonderes Anliegen, dass mehr Lebensmittel und Getränke, die in Kunststoff-Behältern setzen. Kunststoffe sind allgegenwärtig jetzt. Sie verharren und reichern sich in unserer Gesellschaft als ihre Produktion übersteigt ihrer chemischen Abbaurate. Schädliche Chemikalien aus Kunststoff sind jetzt häufig im Grundwasser, Oberflächengewässer und Trinkwasser gefunden.
Beim Stehen in der Hitze des Sommers in Phoenix, Arizona im Jahr 1981, fragte meine Freundin mir, was verursacht wurde der Film auf der Innenseite der Windschutzscheibe ihres neuen Mazda 626 zu bilden. Sie sagte, dass sie es abzuwischen jeden Morgen musste, damit sie sehen konnte, zur Arbeit zu fahren. Ich wusste damals nicht wissen. Ich jetzt tun! Es war Phthalate, die Chemikalie, die dem Kunststoff Armaturenbrett Abdeckung hinzugefügt wurde, um sie zu erweichen und zu verhindern Rissbildung. Ich bin sicher, inzwischen die meisten der Phthalat in unsere Atmosphäre und der Mazda verdampft in einigen Schrottplatz mit einem gerissenen bis Bindestrich ist.
Phthalate sind EDC (Umwelthormone.) Sie sind Chemikalien, die in recycle Codes gefunden # 1 bis # 6 Kunststoffen. Ein weiteres EDC (Bisphenol A) ist in recycle Code # 7 Kunststoffen. Alle diese Arten von Kunststoff EDC mit der Funktion der Sexualhormone Rezeptoren interferieren. In der Graduate Benjamin war ein Gestüt. Ich frage mich, ob er jetzt unter einem der beliebtesten Medikamente zur Behandlung der erektilen Dysfunktion, eine Erkrankung, die zu einer der vielen Epidemien in unserem neuen Kunststoff-Welt zu behandeln.
In 2003 wurde eine Gruppe kroatischer Wissenschaftler berichteten, dass Phthalate in Kunststoffen in verschiedenen Lösungen aufgelöst. Sie verwendeten eine Vielzahl von Kunststoff-Elemente, einschließlich Kunststoff-Lebensmittel-Container. Nach 10 Tagen sitzt in destilliertem Wasser, ein Durchschnitt von 55,4 mg / von Phthalaten aus jedem Kilogramm Kunststoff "migriert" ins Wasser. In geringerem Maße die Phthalate aus Kunststoff in Essigsäure 3% (44,4 mg / kg) und 10% Ethylalkohol (32,3 mg / kg) gelöst.
Die kroatische Studie zeigt, was Benjamin vermuten würde, wenn er Chemie hat in der Schule: Wasser ist das universelle Lösungsmittel, und es löst sich auch die vor allem fettlöslichen Phthalate. Je mehr, dass man Wasser filtern, um andere giftige Solute entfernen, desto aggressives Wasser in seiner Macht osmolar Gleichgewicht durch Auflösen ihrer nicht-inerten Behälter zu erreichen.
Was ebenfalls offensichtlich fehlenden vom Kroaten 'kontrollierten statischen Testmodell werden die Temperaturveränderungen, daß der Kunststoff Mineralwasser Produkt bis zur Abfüllung von Punkt zum Mund des Konsumenten erhalten hinausgeht. Transportwagen wahrscheinlich erreichen eine sehr hohe Temperatur in den nicht Kühlladung Bereiche, PETE (recycle Code # 1 Kunststoff) tragen Mineralwasser im Sommer. Wärme erleichtert die Auflösung der Phthalate ins Wasser. Dann werden die Flaschen können für eine viel längere Zeit als 10 Tage vor dem Verbrauch gelagert werden. Weiterhin Einfrieren der Behälter die Mikrorisse in der Innenfläche der Kunststoffflasche Behälter das Wasser ausdehnt, exponentiell Aussetzen mehr gelösten Stoff Oberfläche. Traumatische Handhabung oder eine Bewegung des Pakets weiter zu verbessern Diffusion. Die Anwendung der Gesetze der Physik, all diese Faktoren eindeutig durch Extrapolation erhöht das Wasser Auflösung der Kunststoff-Behälter.
Fetthaltige Lebensmittel in Kunststoffbehältern sind noch problematisch, da Fette anders und absorbiert werden tragen ihre Phthalat Lösungsmittel in unseren Körper leichter. Phthalate bioakkumulierbar aufgrund ihrer Fettlöslichkeit. Phthalate konzentrieren, wie Fett-Organe in unserem Körper, wie Gehirn, Prostata, Hoden, Eierstöcke, Brüste und leider Muttermilch. (Die anderen beliebtes Nahrungsmittel Alternativen für Säuglinge sind noch schlimmer. Handelsregister Babynahrung mit den künstlichen Phthalaten belastet werden.)
Ich denke, das schlimmste Beispiel von Lebensmitteln Containment in Kunststoff ist Milch. Alle Milch, außer fettfreie Milch enthält Fett. Kuhmilch selbst stellt eine wichtige Quelle der Fette durch die Öffentlichkeit, insbesondere Kindern verschluckt. Cattle konzentrieren diese Chemikalien durch bioaccummulation weil EDC aus Kunststoff allgegenwärtig in Wasser und den meisten tierischen Nahrungsquellen sind. Fleisch und Milchprodukte sind daher ein wichtiger Beitrag zu dieser Gruppe von menschlichen Nahrungskette abgeleitete Toxine, unabhängig von ihrer Eindämmung. Es ist jetzt unverantwortlich, weitere phathalates zu den Produkten hinzuzufügen, indem sie die Milchprodukte in Kunststoff-Behältern, die MEHR EDC hinzuzufügen.
Cattle haben intentially wurde durch Zugabe von Hormonen und unintentially mehr durch die Kontamination von Viehfutter und Wasser durch EDC "gemästet" "gemästet". Die Kombination dieser Chemikalien Weitergabe an die Verbraucher in konzentrierter Form in Milchprodukten wird höchstwahrscheinlich verschärfen Fettleibigkeit bei Menschen, die sie verbrauchen, wie gut.
Unsere aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und gesundem Menschenverstand Schreie für ein Ende der Verbraucher Kauf von Milch abgefüllt in Kunststoff. Bis Milch Unternehmen ihre Produkte quantatatively für diese EDC by zuständigen unabhängigen Labors analysiert haben, ist meine starke Empfehlung zum Kauf und Konsum von Milch und Milchprodukten aus Kunststoff enthalten zu vermeiden.
Leider wurden die kroatischen Autoren 2003 Schlussfolgerungen über die Sicherheit von Kunststoffen: "Diese (Belichtung)-Spiegel würde keine Gefahr für die menschliche Gesundheit, auch nicht für einen längeren Zeitraum." Doch was wurde ein akzeptables Niveau von Phthalaten in 2003 als jetzt als "Kristall eindeutig" zu hoch angesetzt.
Selektive Interpretationen aus der ACC (American Chemistry Council) führen zu dieser irrtümlich hohe ist "set" für vergangene Toxizität Standards. Die ACC ist ein "Industrie-Gruppe" Berater. Es ist viel wie der Wolf bewacht den Hühnerstall. Dank der ACC Anstrengungen sind Kontrollvorschriften auf dieser chemischen Klasse platziert minimal. Eine laufende Aufrechterhaltung der Phthalat-Zulassung für den Einsatz in praktisch alles, einschließlich Eindämmung der Nahrung, geführt hat. In der Tat hat die Verewigung dieser mythologischen hohen Sicherheitsstandards in den meisten unserer Lebensmittel eingewickelt oder in Kunststoffen, dass Leach EDC ist in unseren Lebensmitteln enthalten geführt.
Die ACC Phthalatester Systemsteuerung wird Vertreter von BASF, Eastman Chemical, Exxon-Mobil Chemical, Ferro und Teknor Apex Corporations gemacht. Nach dem Studium konnte Benjamin gegangen, um für jede dieser Firmen arbeiten, um den Reichtum, den Kunststoff-Fertigung haben geerntet, statt rumhängen und sportliche Mrs. Robinson für den Sommer zu teilen!
Ich liebe eine der Rationalisierung Beispielen die ACC macht auf ihrer PHTHALATE INFORMATION CENTER Webseite: "Dank Phthalate, Ihren Nagellack nicht der Chip." Ich frage mich, ob sie sich der "unerklärliche" hohe Rate von Brustkrebs bei Maniküre sind. Ich frage mich auch, ob sie sich dessen bewusst, dass die meisten Brustgewebe und Brustkrebs Sexualhormon-Rezeptoren, die auf der EDC in Kunststoffen gefunden werden gehandelt haben sollen.
Um weiter zu verwirren die Öffentlichkeit, die ACC Webseite ebenfalls neu definiert das Vorsorgeprinzip, das in seiner un-perverse Definition ist einfach: A (chemische) sollte nicht als sicher angesehen werden, bis sie sicher erwiesen. Umweltschützer, die versuchen, die Ursache-Wirkungs-Beziehungen der Umwelt Chemikalien, auf die anderweitig nicht erklärbaren Epidemien verschiedener Krankheiten jetzt beeinflussen Mann sowie alle Arten auf unserem Planeten, ermutigen ihre Anwendung zu entwirren sind. Die ACC abgespeckte Version bewässert schlägt vor, dass kostengünstige, furchtlos Risiken lohnt.
Kann die ACC halten die Phthalat Sicherheit Illusion forever? Die American Tobacco Verband hat fast weg mit ihm!
Wir wissen jetzt, dass EDC, wie Hormone selbst sehr geringe Mengen auf physiologische Auswirkungen haben müssen. EDC ist in Teile pro Billion aktiv! Zum Beispiel beträgt die übliche erwachsenen Erhaltungsdosis von Levothyroxin, ein Medikament zur abgereicherten natürlichen Schilddrüsenhormon in Hypothyreose ersetzen, 1,6 Mikrogramm / kg / Tag. Warum sollte ich auch nur daran denken zu sagen, dass eine Dosis in den Milligramm (1000 mal so viel wie ein Mikrogramm) einer bekannten EDC sicher wäre, vor allem für ein Kind oder sich entwickelnden Fötus?
Wir wissen jetzt, dass Phthalate auch arbeiten in Synergie mit Chemikalien in anderen Klassen auszuüben "mehr als additive" physiologischen Wirkungen.
Frühere Experimente an Nagetieren zeigten, dass ein hohes Maß an Phthalate Störungen mit Testosteron während der Schwangerschaft führt Geburtsfehler der Genitalien, Hodenkrebs, und Unfruchtbarkeit bei den Ratten.
Die ACC inspirierte akzeptables Niveau von Phthalat-Mythos sollte aus dem Wasser geblasen werden mit einer aktuellen Studie der University of Rochester School of Medicine and Dentistry abgeschlossen. Diese Studie von 85 menschlichen Säuglings Jungen Mai 2005 berichtet, zeigten, dass Phthalat Werten, die normalerweise in der allgemeinen Bevölkerung gefunden negativ sexuelle Entwicklung beeinflusst. Die Phthalatbelastung diese Kinder mit kleineren Penis und unvollständiger Deszensus testis, die eine Bedingung, erhöht das Risiko von Hodenkrebs wenn sie unbehandelt ist korreliert war.
Lösung 1 - Wählen Sie Glasbehältern über Kunststoff für den Kauf und die Lagerung von Lebensmitteln und Getränken wie Milch und Wasser.
Amerikanische Kinder konsumieren können mehrere Milligramm Phthalat jeden Tag.
Ich frage mich, ob der Absolvent der Mr. Robinson ist aufgefallen, dass die meisten der Mädchen im Teenageralter jetzt Tag größere Brüste haben als seine verführerische Frau (Gynäkomastie), und dass sie beginnen Thelarche (Brustentwicklung) und Menarche (Menstruation) bei einer deutlich jüngeren Alters oder der dass viele mehr haben eine endokrine Erkrankung genannt PCOS (PCO-Syndrom).
Die Chancen einer Frau an Brustkrebs zu erkranken im Laufe ihres Lebens hat wahrscheinlich von einem Risiko von weniger als 1 in 10 (10%) weg, bevor der Graduate wurde zu einer 1 in etwa 7,5 (13,2%) rate heute gemacht.
Die Wahl zur Lebensmittelkette Kunststoffe zu vermeiden, ist ein "Kinderspiel", wenn Sie verstehen, wie diese Chemikalien und bleiben reichern sich in unserer Umwelt, und wie sie funktionieren in unserem Körper!
Lösung 2 - Wählen Sie Behältern aus rostfreiem Stahl über Kunststoff zur Aufbewahrung von Lebensmitteln und Getränken, darunter Wasser.
Leider sind wir an dem Punkt ohne Wiederkehr mit Phthalaten. Genau wie
Zigaretten, die ich glaube, wir müssen als Gefangene mit ihren Auswirkungen auf zukünftige Generationen leben. Die einzige Verteidigung haben wir zu diesem Zeitpunkt ist individuell wählen, um sie zu vermeiden, wenn wir können, um ihre Auswirkungen auf unsere Gesundheit zu mildern.
Phthalate klar wirken auf Hormonrezeptoren in beiden Männern und Frauen. Eine Sorge ist das Potenzial Phthalat Auswirkungen auf Brust und andere Hormon empfindliche Gewebe im menschlichen Weibchen, aber Phthalat ist demasculinizing Potential an Männern ist eher eine Bedrohung für alle Spezies auf dem Planeten.
Im Gegensatz zu Mr. McGuire, denke ich, können wir eine bessere Zukunft durch die Vermeidung von seinen wählen Sie "ein Wort." Wir sollten versuchen, Kunststoffe in unserer Nahrungskette Reduzierung der Aussetzungen starten.
Bottom line:
Ich würde dringend raten Verbrauchern Getränke und nicht feste Nahrung Produkte in Glas statt Plastik verpackt kaufen, wenn sie die Wahl.
dynamix 2005
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen